EK Herren - Homepage TV-Memmingen Abteilung Volleyball

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

EK Herren

Mannschaften
Eine Tradition ist verloren gegangen

Nach vielen Jahren ist es uns erstmals in der Saison 2014/15 nicht gelungen eine Herrenmannschaft für den Spielbetrieb bei der Eichenkreuz Volleyball Allgäu (http://www.ek-volley.de) melden zu können.
Dank gilt all denen, die trotz ihrer Wehwehchen, ihres fortschreitenden Alters, ihrer Unbekümmertheit, ihrer Jugend oder aus welchen Gründen auch immer dabei waren und dieser langen Tradition beim TV Memmingen ein Gesicht gegeben haben.
Es ist schwer los zu lassen und es tut auch weh festzustellen zu wenige Spieler zu haben. Dies ist aber nicht das Ende des Volleyballspiels beim TV Memmingen. Noch immer lebt die Eichenkreuztradition mit einer Damen- und einer Mixed-Mannschaft. Interessierte Spielerinnen und Spieler sind jederzeit herzlich willkommen.
 

Bildergalerie


 
 
 
 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü