Aktuelle Informationen vom TV Memmingen

05/28/2019 Tischtennis: Tischtennisabteilung beendet Saison mit 5. Tabellenplatz und Top-Doppel:

Die zurückliegende Saison in der Bezirksklasse D konnte die Tischtennis-Mannschaft des TVM auf dem 5. Platz beenden. Im abschließenden Spiel der Saison musste man sich zwar gegen den bereits feststehenden Aufsteiger TTF Günztal III mit 2:9 geschlagen geben. Durch den Sieg gegen die direkte Konkurrenz aus Niederrieden aber konnte der 5. Tabellenplatz bereits vorab gesichert werden. 

Sehr erfreulich waren die Leistungen der nachrückenden Jugendspieler: Clemens Schindler (4:2) und Louis Köhler (11:5) konnten jeweils eine positive Bilanz vorweisen. Köhler erzielte dabei sogar die Beste Bilanz der TVM-Spieler.


Einen hervorragenden Erfolg konnte unser Doppel Michael Rauter / Maximilian Samberger feiern. Mit einer Bilanz von 10:2 Spielen bildeten sie das Top-Doppel der Liga - siehe : https://www.mytischtennis.de/clicktt/ByTTV/18-19/ligen/Bezirksklasse-D-Gruppe-7-Unterallgaeu-West/gruppe/323957/gruppen-ranglisten/doppel/gesamt