Aktuelle Informationen vom TV Memmingen

11.04.2017 Eishockey: Turnier der "Mauhunters"

 

Mit internationaler Besetzung fand, nach einem Jahr Pause, am 01. April zum 21. Mal das Hobbyturnier der Mauhunters statt.

8 Teams, unter anderem aus der Schweiz, Kassel, München und Bad Tölz, waren ab 8:00 am Start und spielten den Turniersieger aus.

 

Leider nicht nur aus Gastfreundschaft ließen die Eishockeyler des TV Memmingen den Gästen alle Plätze vor sich und belegten den 8 Platz. Sieger wurde das am weitesten angereiste Team der Eisbären aus Kassel, vor der Hobbytruppe der ECDC Waschbären, die in einem spannenden und niveauvollen Endspiel nur knapp unterlagen.

 

Ein großer Dank gilt den Sponsoren Memminger Brauerei, Autohaus Reischaer, Dietzel's Hockeyshop, Farben Schmied und Klaus Micheler. 

 

Das Turnier bildete den Abschluss der Saison 2016/17 und die Kufencracks des TVM starten in die Sommerpause.
Ab Mitte September geht es dann wieder jeden Sonntag von 21:00 - 22:30 in die Memminger Eishalle. Mitspieler und -innen sind herzlich willkommen und können sich in der TVM-Geschäftsstelle nähere Informationen holen.